Stadtwerke Oberkirch GmbH - Oberkirch

Adresse: Appenweierer Str. 54, 77704 Oberkirch.
Telefon: 0780291780.
Webseite: stadtwerke-oberkirch.de.
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Stadtwerke Oberkirch GmbH

Stadtwerke Oberkirch GmbH ist ein Unternehmen, das in Oberkirch, Deutschland, ansässig ist. Sie befinden sich an der Adresse Appenweierer Str. 54, 77704 Oberkirch. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 0780291780 wählen. Stadtwerke Oberkirch GmbH hat auch eine Website, die unter stadtwerke-oberkirch.de erreichbar ist.

Das Unternehmen ist auf Stadtwerke spezialisiert. Sie haben einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was für Personen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist. Stadtwerke Oberkirch GmbH hat insgesamt 18 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8/5.

Stadtwerke Oberkirch GmbH ist ein zuverlässiger Partner für alle Fragen rund um Stadtwerke. Das Unternehmen ist an seiner Adresse leicht zu finden und bietet behindertengerechte Zugänge und Parkplätze. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens genauer anzusehen, um mehr über seine Leistungen zu erfahren.

Stadtwerke Oberkirch GmbH ist ein zuverlässiger Anbieter von Stadtwerken und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen hat hervorragende Bewertungen und ist an seiner Adresse in Oberkirch leicht zu finden. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens unter stadtwerke-oberkirch.de anzusehen, um mehr über seine Leistungen zu erfahren.

Bewertungen von Stadtwerke Oberkirch GmbH

Stadtwerke Oberkirch GmbH - Oberkirch
Peter Duerr
5/5

Wir sind 2023 nach Oberkirch gezogen. Die ganzen Umzugsmodalitäten, An- und Abmeldungen etc. haben sehr gut geklappt. Kein Grund zur Klage. Eine Abschlagsanpassung wurde auch umgehend umgesetzt - das habe ich auch schon anders erlebt. Alle Kontakte waren bisher sehr freundlich.

Stadtwerke Oberkirch GmbH - Oberkirch
Asyn
4/5

Update: Nach meiner Rezension wurde der bemängelte Zustand inzwischen nachgebessert. Zum Zeitpunkt der Rezension wurde auf dem Display bei der Auswahl des Zahlungsmittel „Ladekarte (Lokal)“ angezeigt. Inzwischen steht nur noch „Ladekarte“ ohne den Lokalzusatz da und meine Ladekarten haben nun auch funktioniert. Danke für die Nachbesserung, Stadtwerke Oberkirch, ihr hättet in eurer Antwort allerdings auch schreiben können, dass ihr den Zustand nachgebessert habt statt zu schreiben es müsse etwas mit meiner Ladekarte nicht stimmen. An der Ladekarte hat sich seitdem nichts verändert, an der Ladesäule schon. Ich habe die Bewertung daher auf 4 Sterne erhöht.

Ursprüngliche Rezension:
Die Schnelladesäulen bei der Ölmühle Walz wurden anscheinend umgerüstet so dass nun nur noch mit EC Karte bezahlt werden kann. Keine der sonst üblichen Ladekarten funktioniert. Damit ist dies die erste Ladesäule die mir in Europa untergekommen ist die keine Ladekarten akzeptiert.

Liebe Stadtwerke Oberkich, so bringt ihr die E-Ladeinfrastruktur nicht wirklich weiter. Denkt doch bitte nicht so provinziell.

Stadtwerke Oberkirch GmbH - Oberkirch
A B
1/5

Unverständlich warum die Stadtwerke Oberkirch zum 01. April Ihren Strompreis auf 0,40 Cent senken und dann warmherzig tun während andere Menschen bei anderen Anbietern aktuell lediglich 0,34 - 0,36 Cent zahlen und nichteinmal zu Jahresbeginn eine Erhöhung über die 0,40 Cent hatten !

Eine telefonische Klärung blieb aus, da ich innert der letzten 2 Wochen und gefühlt dröflzig versuchen NIEMANDEN ans Telefon bekam.

Dann werden wir wohl anderweitige Lösungen suchen.

Stadtwerke Oberkirch GmbH - Oberkirch
weezle nut
1/5

Wenn es nach mir ginge würde ich gar kein Stern hergeben. Wir hatten nur Probleme mit denen. Der Anbieterwechsel wurde uns so richtig schwer gemacht dass wir am Ende mehr bezahlt haben als nötig. So genau nehmen die ihren Job nicht. Sie schätzen gerne obwohl sie einfach mitteilen könnten dass es bald soweit ist mit ablesen. Tauchen gerne unangemeldet zu jeder Tageszeit auf, als hätte man im Leben kein Job den man 8 oder 9 Std nachgehen muss. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und inkompetent. Sie sind sehr respektlos und behandeln einen wie als wäre man Staatsfeind no 1 wenns darum geht zu kündigen. Zum Thema... Kündigung jeder Art ignorieren sie gerne und selbst wenn man 3 mal die Kündigung abgibt wird behauptet es wurde hier nichts abgegeben und sie zwingen einem ihre Leistungen weiter. Sie stellen andere Anbieter als lächerlich dar, dabei sind sie es. Nie nie wieder! Solch ein Laden ist eine Zumutung. Ich empfehle jedem sich einen anderen Anbieter zu suchen, wenn man Streß vermeiden möchte. Die Preise sind utopisch als wäre der Strom und Gas Luxus und bestünde aus goldstaub und Diamantglitzer. Nein danke!

Wir haben gewechselt und sind jetzt sehr glücklich. Unser neuer Anbieter ist vorbildlich und hat sehr gut geschulte Mitarbeiter die wirklich Menschen sind. Wir sind so froh weg von Stadtwerke zu sein. Da hilft auch kein Klärungsgespräch Nein danke.

Stadtwerke Oberkirch GmbH - Oberkirch
Karin Meyer
5/5

Hier kann man noch persönlich hingehen und sich persönlich beraten lassen. Das finde ich echt super.
Personal ist meist sehr freundlich. An der Beratung sollten sie noch etwas arbeiten. Wenn man fragt, ist sie jedoch sehr gut.
Auch wenn vielleicht etwas teurer, ich kann nur empfehlen.

Stadtwerke Oberkirch GmbH - Oberkirch
Simon R.
1/5

Nun schon zum wiederholten Mal Ärger mit einem Stromanbieterwechsel weil die Stadtwerke als Netzbetreiber keine Freigabe erteilen. Dabei sind alle Angaben korrekt.

Stadtwerke Oberkirch GmbH - Oberkirch
Morice Gaedke
1/5

Unfreundlich und unmenschlich. Begegnen dir als wärst du das aller letzte. So eine Art und Weise ist einfach nur unkompetent und widerwärtig!!!!!!!

Stadtwerke Oberkirch GmbH - Oberkirch
ShortyBull
5/5

E-werk

Go up